Mediadaten Données Media Olympiade der Köche

Igeho: Benjamin Eulau folgt auf Judith Krepper

Im Rahmen einer Reorganisation der MCH Group wurden strukturelle Anpassungen vorgenommen und Hierarchien verschlankt.

Benjamin Eulau hat im Januar die Leitung der Igeho als Brand Director übernommen. (ZVG)

Als Folge wurde unter anderem die bisher von Judith Krepper verantwortete, übergeordnete Funktion der Head of Segment Standalone Brands aufgelöst. Judith Krepper, die seit Anfang 2020 auch die Gesamtverantwortung für die Igeho innehatte, verlässt die MCH Group. «Wir bedauern sehr, dass wir Judith keine neue, ihrem Know-how und ihren Fähigkeiten entsprechende Stelle anbieten können und danken ihr für ihre wertvolle Arbeit und das leidenschaftliche Engagement für ihr Team und ihre vielfältigen Projekte», sagt Roman Imgrüth, Managing Director MCH Exhibitions & Events.

Seit Januar 2023 hat Benjamin Eulau ihre Nachfolge angetreten und die Leitung der Igeho als Brand Director übernommen. «Meine Leidenschaft gilt dem strategischen Management. Entsprechend hatte ich immer die Ambition, die Leitung der Igeho zum bestmöglichen Zeitpunkt der nächsten Generation zu übergeben. Ich freue mich, dass Benjamin Eulau meine Nachfolge bei der Igeho angetreten hat», so Judith Krepper.

Benjamin Eulau, 38, ist erfahrener Gastronom aus Basel und seit Anfang 2022 bei der Igeho. Mit der Übernahme der Brand Direction der Igeho wird er dazu beitragen, dass sich die Hospitality-Branche im November 2023 wieder treffen, austauschen und den wichtigen Branchenevent zelebrieren kann. «Ich danke Judith für ihre wertvolle strategische Arbeit und der MCH Group für das Vertrauen, dass ich gemeinsam mit allen Partnern und Ausstellenden den wichtigsten Treffpunkt für die Schweizer Hospitality Branche voller Elan in die Zukunft führen darf», so Benjamin Eulau. Judith Krepper wird dem Igeho-Team bis Ende Mai 2023 beratend zur Seite stehen. 

(mm/ade)