Das Grand Hotel des Bains Kempinski in St. Moritz feiert sein 20-jähriges Bestehen und präsentiert einen renovierten Lobby- und Barbereich.
Im Dezember 2022 feiert das Hotel sein 20-jähriges Jubiläum. Vor 20 Jahren hat Kempinski Hotels das ikonische Grand Hotel des Bains nach einer 14-monatigen Renovierung wieder eröffnet. Zum Jubiläum wurden nun der Lobbybereich und die angrenzende Bar zwei Monate lang intensiv renoviert und der Buffet-Bereich im Hauptrestaurant Les Saisons neu gestaltet.
Der Architekt Nikolas Travaseros, der zugleich auch Innenarchitekt ist, leitete das Projekt, wie es in einer Medienmitteilung heisst. «Es wurde eine Mischung aus Komfort und zeitgenössischem Design gewählt, mit klaren Linien, Helligkeit und einer offenen, modernen Atmosphäre.»
Im Hotel sind in den kommenden Nebensaisons weitere Modernisierungsmassnahmen und eine umfassende Renovierung des Zimmerangebots geplant. «In der Zukunft werden wir mit spannenden und ehrgeizigen Projekten und Ergänzungen zum Hotel fortfahren», lässt sich General Manager Konstantin Zeuke zitieren. «Wie zum Beispiel innovative und lokale Gästeerlebnisse, renovierte Zimmer, ein Aussenpool im Alpine Spa und ein ein Kaberett-, Speise und Veranstaltungsort, wo sich das ehemalige Casino befand.»
(mm/agu)