Mit drei Produkten erweitert die Marke Hellmann’s ihr Sortiment jetzt um Salatsaucen.
Die Vinaigrettes von Hellmann's sind vielfältig einsetzbar und schnell vorbereitet, was in Zeiten von Personalmangel im Gastronomiebereich für Entlastung sorgen kann. Die Culinary Fachberatung von Unilever Food Solutions & Lusso schätzt dabei besonders die Qualität ohne Kompromisse.
Bisher wird Hellmann’s hauptsächlich mit Mayonnaise, Ketchup & Co. in Verbindung gebracht, jetzt bringt die Traditionsmarke Vinaigrettes auf den Markt. Die Produktneuheit wird in drei Sorten angeboten: Die klassische Variante auf Balsamico-Basis, eine Citrus- sowie eine Sesam-Soja-Vinaigrette. Alle sind vielseitig einsetzbar, können wie gewohnt als kalte Sauce für Salate genutzt werden, eignen sich aber auch zum Ablöschen von angebratenen Lebensmitteln. Sie werden mit hochwertigen Zutaten, aber ohne künstliche Aromen oder Konservierungsmittel hergestellt und schmecken wie selbstgemacht. Zudem besitzen sie eine längere Haltbarkeit als selbstgemachte Vinaigrettes. Die Saucen sind nach kurzem Schütteln sofort einsatzbereit und bleiben nach dem Aufschlagen mit einem Stabmixer sogar 24 Stunden lang perfekt emulgiert. So bietet Hellmann’s mit den Vinagrettes eine praktische Ergänzung fürs Salatbuffet, die weniger Handgriffe benötigt als üblich.
(Advertorial)