Die vielseitigen Confiserie-Dekore des Herstellers Günthart aus Rafz/ZH setzen stilvolle Akzente für kreative Desserts.
Werden die Tage kürzer, die Luft kälter und die Bäume kahler, ist es Zeit für Vermicelles. Man findet sie im Herbst in beinahe jeder Schweizer Bäckerei oder auf der Karte von Restaurants und Cafés. Das traditionelle Dessert aus pürierten Marroni, Zucker, Milch, Schlagrahm und wahlweise etwas Kirsch stammt aus dem Tessin.
Passend zur Herbstsaison bietet der Hersteller Günthart detailgetreue Blätter aus dunkler Schokolade. Sie sind ein Hingucker auf jeder süssen Vermicelles-Kreation. Zusätzliche Akzente lassen sich mit dem Schweizer Wappen und niedlichen Pilzen aus weis-ser Schokolade setzen. Glanzperlen und bronzefarbener Glitzerzucker sorgen für edle Highlights.
Das Familienunternehmen Günthart entwickelt und fertigt seit über 75 Jahren mit Leidenschaft und Kreativität süsse Präsente und exquisite Confiserie-Dekore. Zu den Stärken des Unternehmens gehört seine Flexibilität, da alle Bereiche von Design über Entwicklung bis zur Produktion in einer Hand liegen.
Mit Liebe zum Detail, einem hohen gestalterischen Anspruch und stetiger Weiterentwicklung wird auf die sich verändernden Kundenbedürfnisse eingegangen. So bietet das Sortiment sowohl traditionelle Artikel als auch innovative Produkte. Bei der Herstellung der Dekore aus Schokolade, Marzipan und Zuckerguss kommen die besten Zutaten zum Einsatz. So werden Kuvertüren von Barry Callebaut und Lübecker Marzipan verwendet.
(mm/ade)