Samuel Menti hat das Hotel Hermitage in Luzern drei Jahre geführt. Nun verlässt er den Betrieb auf eigenen Wunsch, um sich neuen Herausforderungen zu stellen.
Beim Hotel Hermitage in Luzern kommt es zum Führungswechsel. Samuel Menti, der das Hotel drei Jahre geführt hat, verlässt den Betrieb, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Der Verwaltungsrat der Hotel Hermitage Luzern AG bedankt sich bei Samuel Menti für seine Tätigkeit als General Manager und sein grosses Engagement für das Unternehmen.
Michael Thomann, Hotelexperte und Mitglied des Verwaltungsrates, übernimmt vorübergehend die Leitung. Sarah Schindler, Vizedirektorin, wird die operative Führung übernehmen, bis die vakante Stelle neu besetzt wird.
Der Verwaltungsrat wird den Rekrutierungsprozess in Kürze starten. Man suche eine Persönlichkeit, welche die Hermitage auf den weiteren erfolgreichen Weg in die Zukunft führen solle, heisst es in der Mitteilung. Mit der neuen Philosophie, dem neuen Auftritt und den redesignten Zimmern von Herzog & de Meuron sei das Hotel in eine neue Epoche gestartet.
(mm/ade)