Unilever Food Solutions und Lusso treten im Markt neu als «Unilever Food Solutions & Lusso» auf.
Die beiden Unternehmensbereiche Unilever Food Solutions und Lusso vereint schon immer eine Kernkompetenz: Trends zu erkennen und in Ideen umzusetzen. Nun gehören beide Bereiche auch offiziell zusammen. Kunden aus Gastronomie, Hotellerie und der Gemeinschaftsverpflegung profitieren damit vom grösseren Angebot an bekannten Marken wie Knorr Professional, Hellmann’s, Chirat oder den beliebten Glacesorten von Lusso wie Magnum.
Im Vordergrund des Zusammenschlusses stehen Support, Inspiration und Weiterbildung. Im Bereich Lusso wird das Angebot ergänzt um diverse Werbemittel wie Tischaufsteller und Glace-Tafeln. Verkaufsberater helfen jedem Kunden, die für ihn perfekte Glace- und Dessert-Karte aus einer grossen Design-Auswahl zu finden und zu individualisieren.
Sowohl Unilever Food Solutions als auch Lusso beobachten die aktuellen Ernährungstrends genau. «Der Ausser-Haus-Markt steckt in schwierigen Zeiten. Umso wichtiger ist es, immer auf dem neuesten Stand zu sein. Mit unserem Plantmade-Konzept, den Produkten von The Vegetarian Butcher oder den veganen Glacen und Sorbets von Lusso und Carte D’Or sind wir Vorreiter», erklärt Nadia Meier, Managing Director Schweiz bei Unilever Food Solutions & Lusso.
(mm)