Zum 50-Jahr-Jubiläum bricht TopCC in eine neue Ära auf und gibt sich einen neuen Auftritt.
Mit dem «herzlichsten Grüezi in ganz Zuzwil» heisst TopCC seit dem 23. August die Kunden willkommen. Während der rund einjährigen Bauzeit entstand dort nicht nur ein neues TopCC-Flaggschiff, sondern es wurde auch eine neue Identität mit viel Überraschungspotenzial geschaffen. Augenscheinlich wird das einerseits am leuchtenden Violett im Logo, an der Kleidung der Mitarbeiten den und auf den grossformatigen Plakaten, die Kundinnen und Kunden beim Einkauf begleiten und im Markt als Orientierungshilfen dienen. Andererseits ist es das Bekenntnis zu Cleverness und Charme, wofür das doppelte C im Firmennamen neu steht. Die neue farbliche und sprachliche Ausrichtung ist das Resultat eines Workshops von 80 Mitarbeitenden aus den elf TopCC-Filialen.
Neu ist der verglaste Raum, in dem die Frischehaltung von Früchte- und Gemüseauslagen gewährleistet ist. Das grosse Weinangebot wurde noch erweitert. Neu ist auch der Humidor mit edlen Zigarren und Spirituosen.