Mediadaten Données Media Olympiade der Köche

Soft Ice der nächsten Dimension

Unter der Marke Squice lanciert Midor ein neuartiges, spielerisches Glace-Konzept für das Impulsgeschäft.

Der praktische Beutel zum Quetschen und Saugen: Squice. (Bild ZVG)

Die extra softe Glace in den Varianten Vanille und Schokolade ist in einem Quetschbeutel verpackt und bereitet Jungen und Junggebliebenen monstermässigen Spass. Quetschen und Saugen sorgen für ein spielerisches Glace-Erlebnis mit mehreren Vorteilen: Die angenehm weiche Textur und der «saubere» Glacegenuss ist perfekt auch für die Kleinsten, weil die Glace in den Mund soll und nicht aufs T-Shirt. Der praktische Beutel lässt sich auch mal kurz wiederverschliessen und sorgt für weniger Abfall als ein Glacebecher. Unkonventionell ist nicht nur die Verpackungsart, sondern auch das Design. Die gefrässigen Monster kennen nur eine Leibspeise, nämlich Soft Ice. Squice ist in 110-Milliliter-Quetschbeuteln erhältlich.

<link http: www.igelati.ch _blank>www.igelati.ch