Hinter Origine-Produkten von Prodega/Growa/Transgourmet stecken authentische Geschichten.
Die hervorragende kulinarische Qualität, eine ursprüngliche Produktion und die abgesicherte Nachhaltigkeitsleistung sind drei Merkmale von Origine. Unter dieser Marke bietet Prodega/Growa/Transgourmet Produkte mit authentischer Geschichte an. Ab sofort sind diese Geschichten auf Social Media präsent. Über Auftritte bei Facebook und Instagram können sich Interessierte über Produkte informieren, sich mit Fans von Origine austauschen, Posts und Bilder liken und teilen oder mit dem Unternehmen in Kontakt treten. Regelmässige Beiträge zu neu lancierten Produkten, Geschmacksprofilen oder Storys über deren Verwendung sorgen für ein lebendiges und dynamisches Infotainment mit nachhaltiger Wirkung. Denn ressourcenschonendes Wirtschaften nach klar definierten und transparenten Kriterien macht Origine zu einer innovativen Eigenmarke für Gastronomen, die deren Mehrwert bis zum Gast tragen.
(Erfasst von Gabriel Tinguely)