Mediadaten Données Media Olympiade der Köche

Die Dessertkarte aufpeppen

Mithilfe des Dessertkonzepts der Marke Carte D’Or Professional erhalten Köche und Gastronomen eine Anleitung, wie sie Desserts einfach und doch raffiniert anbieten können.

Hug veredelte den Zwieback fortlaufend und machte daraus eine Spezialität. (ZVG)

Das Konzept ist so ausgelegt, dass eine Nachspeise als Dessert im Glas, als Glace-Dessert und auch als Dessert-Teller angeboten werden kann. Die Zubereitungszeit der drei Varianten ist dementsprechend unterschiedlich. Dadurch ist das Konzept für jede Art von Restaurant, für jede Personalsituation und Betriebsgrösse geeignet. Die verschiedenen Varianten enthalten jeweils eine oder mehrere Kugeln Glace der Marke. Dazu gehören unter anderem fruchtige Sorten wie Erdbeer-, Himbeer-, Zitronen- und Kirsch-Sorbet.

(Advertorial)


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ufs.com