Das Bio-Sortiment der Eigenmarke Natura von Transgourmet/Prodega wächst zu einem Vollsortiment heran.
Wie wichtig der sorgsame Umgang mit unseren Ressourcen ist, zeigt sich im Verhalten der Konsumenten: Biologische Lebensmittel sind beliebt. Immer mehr Menschen konsumieren zu Hause ganz bewusst Bio-Lebensmittel, auch wenn sie mehr kosten.
Transgourmet/Prodega antwortete auf diesen Trend mit ihrer neuen Eigenmarke Natura und bietet für die Gastronomie ein breites Bio-Angebot aus einer Hand zu bezahlbaren Preisen an. Die Vielfalt kann online im Sortimentskatalog entdeckt werden.
Warum braucht die Gastronomie Bio? Es ist einerseits ein wachsendes Kundenbedürfnis, andererseits schützen wir mit Bio-Produkten unsere Umwelt, fördern die Biodiversität und servieren Fleisch aus artgerechter Tierhaltung.
Informationen rund um die biologische Produktion finden Interessierte auf der Homepage von Transgourmet Natura. Auch für die auffällige Auslobung der Bio-Menüs wird gesorgt: Gastronomen dürfen die eigens kreierten Bio-Icons kostenlos auf der Speisekarte einsetzen. Es stehen drei Varianten zur Auswahl.