Mediadaten Données Media Olympiade der Köche

Ein Festtagsmenu für Augen und Gaumen

Zu den Festtagen serviert Transgourmet/Prodega mit dem Cook-Magazin ein Sechs-Gänge-Menu mit passender Getränkebegleitung als Inspiration für das Festtagsmenu. Dabei zelebrieren die Köche aus dem Kompetenzteam Kulinarik aussergewöhnliche Aromen und besondere Exklusivitäten.

  • (Bilder ZVG)

Die Adventszeit hält Einzug, die Festtage stehen vor der Tür. Überall wird stimmungsvoll dekoriert, es duftet nach Zimt, Punsch, gebrannten Mandeln. Auch Transgourmet/Prodega serviert mit dem Cook-Magazin festliche Aromen: getrüffeltes Wachtelei, Raviolo von geschmortem Sellerie und scharf angebratenes Simmentaler Original Entrecote. Das Sechs-Gänge-Menu der Köche aus dem Kompetenzteam Kulinarik zelebriert die Leidenschaft für das Aussergewöhnliche, die Liebe für Ausnahmekönner und die Freude am Exklusiven.

Als kulinarische Einstimmung wird das ganze Können in nur einen Biss gepackt. Oft ist das Kleinste die grösste Kunst. Dieses Gefühl entsteht bei so manchem Amuse-Bouche. Zu jedem Festtagsmenu gehört auch das passende Getränk. Dass einzelne Gäste keinen oder wenig Alkohol trinken, ist an sich keine Neuheit. In der Tendenz aber werden es immer mehr. Darum erweitert Transgourmet/Prodega das Sortiment mit vier Artikeln der weltweit führenden alkoholfreien Spirituosenmarke Lyre’s.

Modern und überraschend präsentiert sich der Käse als Pre-Dessert: Koch Christoph Pop verleiht dem zarten, cremigen Alleskönner ein neues Gewand und kombiniert den Weichkäse Triple Crème Germain mit fruchtig-scharfen Komponenten.

Das Dessert hält eine Überraschung nach der anderen bereit. Es ist schokoladig und fruchtig, cremig und eisig, knusprig und knackig. Mit dabei sind auch die trendigen Hippen. Alle Rezepte als Inspiration für das Festtagsmenu finden Interessierte online unter transgourmet-cook.ch.

(Advertorial)


Informationen

transgourmet-cook.ch