Mediadaten Données Media Olympiade der Köche

Klimaneutrale Gebäudereinigung mit Granulat-Körnern

Mit den Wetrok Granulat-Reinigern tauchen Probleme, die mit Flüssigreinigungsmitteln auftreten können, gar nicht erst auf.

Wetrok bietet fünf Granulat-Produkte für die Reinigung des gesamten Gebäudes. (Bild ZVG)

Gereinigt wird mit Flüssigreinigungsmittel – ein bisher unumstösslicher Grundsatz. Flüssigreiniger schaffen jedoch grosse Probleme: Überdosierungen, schwere Kanister und hohe CO2-Ausstösse beim Transport. Die Reinigungsmittelherstellerin Wetrok schafft all diese Probleme nun mit einem völlig neuen Reinigungsverfahren aus der Welt: Wetrok Granuline (Reinigung mit Granulat).

Das Open-Mix-Clean-Prinzip sorgt für eine einfache Anwendung: Granulat-Beutel öffnen, mit Wasser mischen – fertig ist die Reinigungslösung. Eine Überdosierung ist unmöglich (vordosierte Einzelbeutel). Die Wetrok Granuline besteht aus fünf Produkten für die ökologische Reinigung des ganzen Gebäudes. Dadurch, dass das Wasser erst vor Ort hinzukommt, reduzieren sich die Transportfahrten drastisch: Ein LKW mit Granulat ersetzt sechs LKW mit Flüssigchemiekanister.

Die Wetrok Granulat-Reiniger sind patentiert, prämiert und neu sogar klimaneutral. ClimatePartner hat bestätigt: Mit der Wetrok Granuline stossen Sie 19 Prozent weniger CO2 aus als mit herkömmlichen Flüssigreinigern.

(Advertorial)


Wetrok Granuline gratis testen:

Fordern Sie Ihr unverbindliches Testpaket an: www.granuline.com