Eine wirksame Händedesinfektion muss in Restaurants und Hotels weiter auf der Karte stehen.
Unilever Food Solutions und Lusso treten im Markt neu als «Unilever Food Solutions & Lusso» auf.
Mitarbeitende sind bereit, Hände und Oberflächen oft zu desinfizieren. Aber nur, wenn das Mittel auch in greifbarer Nähe ist.
Vom Baguette über raffinierte Brote und feiner Viennoiserie bis zu Pâtisserie und köstlichen Snacks. Délifrance bietet ein grosses Sortiment an Tiefkühl-Produkten, die rasch servierbereit sind.
Mit Transgourmet Origine setzen Gastronomen auf nachhaltigen Genuss.
Seit den bescheidenen Anfängen 1973, als der Grossvater seine ersten Konfitüren in der Garage einkochte und die Grossmutter mit der Veredelung von Nusskäse begann, ist der Betrieb von Familie Ottiger im luzernischen Seetal stetig gewachsen.
Freshstar lanciert mit dem neuen «Clic Lock Gefrierbeutel» ein Profi-Produkt, das auf die Bedürfnisse der Gastrobranche eingeht.
Desinfektionsmittel helfen, damit sich Gäste und Mitarbeitende über Oberflächen nicht mit dem Coronavirus anstecken.
Von Salat über Antipasti und Saucen bis hin zu frischem Fisch und Fleisch. Pistor ergänzt ihr Angebot mit über 1000 Frischprodukten.
Der Extrahartkäse ist eine wertvolle, natürliche Zutat, die nicht nur Pasta veredelt.
Nespresso Professional präsentiert für Hotellerie- und Gastronomiebetriebe zwei neue Kaffees: «Creations Bianco Delicato» und «Creations Bianco Intenso».
Für den Uncle Ben’s Risottoreis wird nur bester Reis aus dem sonnigen Piemont verwendet.
Der Hotelwäsche-Hersteller Wäschekrone baut das nachhaltige Sortiment aus.
Der neue Momente-Konfigurator von Franke Kaffeemaschinen verspricht inspirierende Genuss-Momente.
Für den Unterwegskonsum von Heissem und Kaltem lanciert Recircle einen neuartigen Kunststoffbecher.
Nach vierzig Jahren gab die Oehrli AG Berufsmode ihren Standort im Emmen Center auf, um alle Dienstleistungen zentral an der Schachenstrasse 10 a in Emmenbrücke zu führen.