Die Kultglace aus den 80er-Jahren ist palmölfrei und wird in Ostermundigen bei Bern aus Schweizer Milch hergestellt.
Die Orda-App soll die Gastrobranche digitalisieren. Mit ihr können die Gäste direkt von ihrem Tisch aus bestellen und bezahlen. So werden Wartezeiten reduziert.
Thurgauer Äpfel und Appenzeller Kräuter ergeben einen süffigen, heissen Drink.
Kadi erweitert sein Sortiment mit den leckeren Onion Cuts.
Hero bietet neu Aprikosen-, Rhabarber- und Zwetschgenkompott an.
Skyr ist ursprünglich ein traditionelles isländisches Milchprodukt.
Abgestimmt auf die Mondphasen, bieten die neu lancierten Frites von Kadi einen Mehrwert.
Frucht und Süsse des Grand Cru Viognier Passerillé harmonieren auch mit salzigen Gerichten.
Unilever Food Solutions lanciert eine App für ein schnelleres Bestellen und zum Sammeln von Treuepunkten.
Hug erweitert das Wintersortiment mit zwei spannenden Neuheiten aus dem Tiefkühlregal.
Bio Suisse zeichnet jedes Jahr Bio-Produkte aus, die höchste geschmackliche Anforderungen erfüllen.
Lustenberger & Dürst AG holt sich mit ihren Käsespezialitäten an den World Cheese Awards 13 Mal Edelmetall.
Wie beim Wein spielt das Glas auch beim Cocktail eine wichtige Rolle.
Der Süssgetränkehersteller und das Kaffeeunternehmen haben in Brüttisellen ein neues Trainingscenter eröffnet.
Das Unternehmen investiert 25 Millionen Franken in die Modernisierung des Standorts Henniez.
Für 120 Franken bei Heiko Nieder dinieren. Die Nespresso Gourmet Weeks machen’s möglich.