Die Keramik Laufen überzeugt mit einem Designkonzept, das sich auch in den Badarmaturen der Kollektion «Kartell by Laufen» wiederfindet.
Beim Brauen von Steinbier, einer Bierspezialität, kommen heisse Steine zum Einsatz. Das Resultat ist ein vollmundiges Bier, das ein wenig an Karamell erinnert.
Mit Weitsicht, Konsequenz und vielen Experimenten hat Tamborini Vini eine vielfältige Palette bester Tessiner Weine geschaffen.
Die neuen Durchschub-Spülmaschinen der Modellreihe PTD 901 von Miele bieten Anwendern mehr Komfort als je zuvor.
Um Küchenprofis bestmöglich in ihrem veganen und vegetarischen Angebot zu unterstützen, führt Transgourmet/Prodega pünktlich zum «Veganuary» eine neue Marke ein.
Illycafé setzt nicht nur auf Spitzenqualität, sondern auch auf eine nachhaltige und sozialverträgliche Produktion.
Seit jeher ist das Thema Nachhaltigkeit in der DNA von Nespresso verankert. Getreu dem Motto «Handeln ist alles» lancierte das Schweizer Unternehmen bereits vor 30 Jahren ein Recyclingsystem für seine Alu-Kapseln.
The Vanilla Manufaktur setzt auf einen direkten Kontakt mit den Vanille-Bauern. Das schafft bei Kunden Vertrauen.
Der Gänsebraten gehört im Winter zu den Klassikern auf den Speisekarten. Für spannendere Alternativen sorgt dieses Jahr Unilever Food Solutions & Lusso und präsentiert unter dem Motto «Tradition trifft Trend» spannende Neuinterpretationen der Schweizer Festtagsküche.
Viele Hotelgäste bilden im Bad ihre Meinung über das Hotel. Deshalb hat das Grand Resort Bad Ragaz rund hundert Bäder mit einem Aqua-Clean-Dusch-WC ausgestattet und somit zur Wohlfühloase gemacht.
Entworfen vom Designer Werner Aisslinger, überzeugt die emaillierte Duschfläche durch ihre detailverliebte Zurückhaltung sowie durch ihre komfortablen und nachhaltigen Eigenschaften. Der ästhetische Bodenschmeichler hat eine elegante Linienführung und ist in jedem Hotel-Badezimmer ein Highlight. Zur Einführung der Superplan Zero setzte der bekannte Musiker und Fotograf Bryan Adams den neuen Duschboden mit Hingabe und Perfektion eindrucksvoll in Szene.
Spezielle Zutaten werden von der Produktion direkt in die Küche geliefert.
Wer innovativ ist, braucht starke Partner. Wenn es um den Schutz der Mitarbeitenden geht, verlässt sich die Weisse Arena Gruppe seit Jahren auf ÖKK.
Damit Keramik Laufen und Similor künftig ihrer strategischen Ausrichtung als Komplettanbieter besser gerecht werden können, wird per 1. Januar 2022 das gesamte Produktsortiment unter der Marke Laufen vereint.
Bernard Poujol kaufte im Sumpfgebiet von Saint-Gilles ein 60 Hektar grosses Grundstück und erbaute darauf sein Landhaus Mas Neuf de la Motte. Aus tiefster Überzeugung, eine tugendhafte und lebensfähige Landwirtschaft zu betreiben, setzt er seither als kleinster Produzent der Camargue auf den biologischen Reisanbau.
Die Distillerie Willisau setzt auf langjährige Partnerschaften mit verschiedenen Herstellern von hochkarätigen Spirituosen.