Hard Seltzer heisst die neue Getränkevariante, die derzeit die Schweiz erobert. Was steckt hinter dem Getränketrend aus den USA, und was genau ist damit gemeint?
Pfannenfertig, lecker vorgewürzt und mit Rahm verfeinert – das ist das Eifix Schlemmer-Rührei von Marktführer Eipro.
Speise- und Rüstabfälle werden in der Gastronomie immer noch vielerorts in Abfallkübeln gesammelt und ungekühlt zwischengelagert, was zu Geruchsemissionen und Ungeziefer führt.
«Nicht kontra Alkohol, sondern pro soziales Trinken auch mal ohne Alkohol – das ist die Devise für unsere drei alkoholfreien Alternativen», sagt Christof Tremp, Jungunternehmer aus Zürich und Gründer von «Rebels 0.0 %».
Mit seiner grossen Sirup-Familie erfüllt Hero Gastronomique jeden Wunsch.
Seit der Gründung im Jahr 1939 setzt Illycafé auf Spitzenqualität. Der Name steht im Schweizer Kaffeemarkt für feinsten Kaffeegenuss.
Die Oltner Glace-Manufaktur Kalte Lust hat mit dem Jungstar-Pâtissier Christophe Loeffel zusammengespannt. Entstanden sind zwei limitierte Monatssorten auf höchstem Niveau.
Eine wirksame Händedesinfektion muss in Restaurants und Hotels weiter auf der Karte stehen.
Unilever Food Solutions und Lusso treten im Markt neu als «Unilever Food Solutions & Lusso» auf.
Mitarbeitende sind bereit, Hände und Oberflächen oft zu desinfizieren. Aber nur, wenn das Mittel auch in greifbarer Nähe ist.
Vom Baguette über raffinierte Brote und feiner Viennoiserie bis zu Pâtisserie und köstlichen Snacks. Délifrance bietet ein grosses Sortiment an Tiefkühl-Produkten, die rasch servierbereit sind.
Mit Transgourmet Origine setzen Gastronomen auf nachhaltigen Genuss.
Seit den bescheidenen Anfängen 1973, als der Grossvater seine ersten Konfitüren in der Garage einkochte und die Grossmutter mit der Veredelung von Nusskäse begann, ist der Betrieb von Familie Ottiger im luzernischen Seetal stetig gewachsen.
Freshstar lanciert mit dem neuen «Clic Lock Gefrierbeutel» ein Profi-Produkt, das auf die Bedürfnisse der Gastrobranche eingeht.
Desinfektionsmittel helfen, damit sich Gäste und Mitarbeitende über Oberflächen nicht mit dem Coronavirus anstecken.
Von Salat über Antipasti und Saucen bis hin zu frischem Fisch und Fleisch. Pistor ergänzt ihr Angebot mit über 1000 Frischprodukten.