Der Reiseveranstalter «Die Spezialisten» geht mit «Nature Tours» auf veränderte Reisebedürfnisse ein.
Aufgrund der ausserordentlichen Lage der vergangenen zwei Jahre wurde der Auftritt der Marken «Globotrek», «Nature Team» und «Desert Team» überdacht. Diese gehörten zum Reiseveranstalter «Die Spezialisten» und sind zur neuen Marke «Nature Tours» zusammengelegt worden.
Dahinter steht ein Team von acht Personen mit langjähriger Erfahrung im Reiseveranstaltungsbereich und Kenntnissen über verschiedene Destinationen. Dank der neuen Marke kann das Know-how gebündelt und das Angebot entsprechend weiterentwickelt werden. Das Erlebnis-Angebot beinhaltet unter anderem Aktiv-, Kultur-, Safari- und Trekking-Reisen weltweit. Zudem stehen verschiedene Reisearten wie Individual- oder Gruppenreisen zur Auswahl. Daniel Bill, Co-CEO von «Die Spezialisten», glaubt an die hohe Nachfrage im Bereich von Natur- und Trekkingreisen. Viele Leute seien gerade während der Pandemiejahre oft aktiv draussen in der Natur unterwegs gewesen. Auch der Trend zu nachhaltigem Reisen nehme weiter zu. Mit seinem Angebot trage das Unternehmen dieser Entwicklung Rechnung. Infolge der Lancierung gibt es ausserdem einen neuen Digital-Auftritt. «Die Spezialisten» sind Mitglied der Globetrotter Group.
(chs)