Mit individuellen Getränken auf neue Trends reagieren

Guter Geschmack sowie eine individuelle und bequeme Zubereitung – so bevorzugt die Generation Z ihre Getränke.

Ob Kuhmilch, Milchalternativen, Cold Brew Coffee oder die Kombination aus Früchten, Aromen und Superfoods: Selten war die Geschmacks- und Zubereitungsvielfalt so gross wie heute. Wer Trends erfolgreich umsetzen will, braucht ein zukunftsorientiertes Getränkekonzept, das sowohl für die Zubereitung heisser als auch kalter Spezialitäten geeignet ist.

Die flexible Ausstattung der Kaffeemaschinen von Franke Coffee Systems erlaubt es, eine Vielzahl an Spezial- und Trendgetränken anzubieten. Kombinationen aus mehreren Bohnenbehältern, Mühlen, Pulversystemen, diversen Milchoptionen und Kühlsystemen ermöglichen es Cafés, Restaurants und Hotels, flexibel auf wechselnde Getränkeanforderungen zu reagieren.

Kein Wunsch bleibt offen

Dank der Franke Specialty Beverage Station SB1200 und ihrer Technik geniessen Gäste unter anderem Cappuccino, Matcha Latte, Superfood Pink Latte oder Eistee. Mit bis zu vier integrierten Pumpenmodulen der SB1200 können Milch, Milchalternativen, Cold Brew Coffee, Eistee oder andere Getränke direkt unter der Theke angeschlossen werden – garantiert ohne Kreuzkontamination.

Für eine individuelle Getränkegestaltung: Franke Specialty Beverage Station. (zvg)

Für gekühlte Kaffeegetränke kann die Maschine mit einem Iced Coffee Module ausgestattet werden. Damit wird frisch gebrühter Espresso sofort so hinuntergekühlt, dass hinzugefügte Eiswürfel nicht schmelzen und der Drink eiskalt genossen werden kann.

Das Konzept der SB1200 unterstützt Gastronomen darin, allen Ansprüchen gerecht zu werden – sei es in Selbstbedienung oder mit Service. Auch mit allen anderen Maschinen aus dem Portfolio von Franke kann das volle Potenzial des eigenen Kaffeegeschäfts ausgeschöpft werden.

(ade)


Franke Kaffeemaschinen AG
Franke-Strasse 9
4663 Aarburg
Tel. 062 787 31 31
coffee.franke.com


Mehr Informationen unter:

coffee.franke.com