Nøgg heisst die neue Marke von Eipro, mit der der Anbieter eine Reihe von pflanzenbasierten Ei-Alternativprodukten im Sortiment führt.
Das Reinigungssystem Schaerer ProCare feiert in Hamburg Premiere.
Schon probiert? Die veganen Brötchen von Fredy’s sind ein Geschmackserlebnis.
Der Backwarenhersteller Hug konnte 2022 wieder wachsen. Besonders das Gastronomie-Geschäft blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück.
Der Rahmlauch von Ditzler überzeugt Gastronomen: einfach in der Pfanne erwärmen, abschmecken und dem Gast servieren.
Die Geschirrspüler der «Master Line» von Miele sind für den Arbeitsalltag von grossem Nutzen.
Hausgemachte Angebote sind nach wie vor im Trend. So auch bei Emmi Food Service.
Beeren, Nuss und Schokolade: Hero sorgt mit drei neuen Knusper-Müesli-Sorten für mehr Auswahl am Frühstücksbuffet.
Die Lösung des Start-ups Simon & Josef (S & J) steigert das Gästeerlebnis und ist umweltschonend.
Die Lernenden der Hilcona AG haben in Zusammenarbeit mit Hilfsorganisationen 3000 Weihnachtspakete für bedürftige Familien in der Schweiz und Deutschland gepackt.
Egal ob Lebensmittel, Energie oder Papier – die Preise steigen enorm. Wie Unternehmen jetzt in innovative und umweltfreundliche Händetrockner investieren und damit Zeit und Kosten sparen.
Die Firma Trikora berät und unterstützt die Kundschaft bei allen Schritten, damit sie ihre Werbemittel wunschgemäss erhält.
Verantwortungsvolles Handeln muss auf diversen Ebenen gelebt werden. Pistor macht es vor.
Die Grosshändlerin Pistor AG baut in Sennwald/SG eine Verteilzentrale für ihre Ostschweizer Kunden. Ziele sind kürzere Wege, mehr Liefertage und eine nachhaltige Belieferung. Das Gebäude soll im Frühling 2024 betriebsbereit sein. Die Gesamtinvestition beläuft sich auf 18,5 Millionen Franken.
Das WC «Moderna S silent» integriert die neueste Spültechnologie von Laufen, die für eine effiziente und nahezu geräuschlose Spülung sorgt.
Simon & Josef ist ein junges Unternehmen, das die Zimmerreinigung im Hotel persönlicher und ökologischer gestaltet.