Mediadaten Données Media Olympiade der Köche

Cafetier Suisse neu mit Co-Geschäftsführung

Cafetier Suisse stellt die Weichen für die Zukunft und wird per Juli in einer Co-Geschäftsführung geführt.

  • Julian Mikis Graf.

Der bisherige Geschäftsführer Julian Mikis Graf verlässt Cafetier Suisse als hauptamtlicher Geschäftsführer und wechselt zu einer Agentur für strategische Kommunikation. Er wird Cafetier Suisse auf Mandatsbasis weiter begleiten. Sylvie Vogt steigt in die Geschäftsführung auf und leitet neu die Geschäftsstelle von Cafetier Suisse.

Julian Mikis Graf war während zwölf Jahren für Cafetier Suisse tätig und hat den Verband die letzten zehn Jahre als Geschäftsführer mitgeprägt und modernisiert. Dafür ist Cafetier Suisse sehr dankbar und deshalb erfreut, dass Julian Mikis Graf den Verband auf Mandatsbasis weiter begleitet.

Der Zentralvorstand von Cafetier Suisse hat Sylvie Vogt als neue Co-Geschäftsführerin gewählt. Sylvie Vogt ist bereits seit 6 Jahren für Cafetier Suisse tätig und hat der Verbandsführung mit ihrem fundierten Fachwissen zur Gastronomie, Eventplanung und Verbandsorganisation in dieser Zeit bereits zentral zugearbeitet. Sylvie Vogt ist Absolventin der Hotelfachschule Zürich (Belvoirpark), kennt die Schweizer Gastronomielandschaft hervorragend aus Theorie und Praxis und war vor Ihrer Tätigkeit für Cafetier Suisse Assistentin der Direktion eines grossen Gastronomie-Unternehmens in Zürich.

Cafetier Suisse freut sich, mit der neuen Co-Geschäftsführung eine moderne Führungsstruktur etabliert zu haben. Die ideale personelle Aufstellung ermöglicht gleichzeitig einen Schritt der Neuentwicklung und die Sicherstellung der kontinuierlichen Verbandsführung. Sylvie Vogt freut sich, die Führung der Geschäftsstelle per 1. Juli 2022 zu übernehmen und Julian Mikis Graf freut sich auf die weitere Zusammenarbeit.

(mm/ade)