Auch dieses Jahr lud Gmür zur traditionellen Hausmesse ein. Dieses Mal fand der Anlass im Horse Park in Dielsdorf/ZH statt.
Die Gmür-Hausmesse 2024, vom 27. bis 29. Februar, stand ganz im Zeichen des Mottos «Of course my horse». Über 40 innovative Lieferantenpartner präsentierten auf 800 Quadratmetern in den beiden VIP-Pavillons des Horse Parks Produkte aus den verschiedenen Gmür-Themenwelten wie Activity, Care, Catering, Staff Food, Fine Dining, Bistro, Trend und Classic. Sowohl Must-haves aus ihrem Sortiment wie auch spannende Neuheiten für das Jahr 2024 wurden von den Ausstellern vorgestellt. Die diesjährige Ausgabe der Messe erwies sich erneut als voller Erfolg für Veranstalter und Aussteller. Mit über 500 Anmeldungen und einer Vielzahl an kurz-entschlossenen Teilnehmenden erfreute sich die Veranstaltung grosser Beliebtheit.
Die Gmür AG führt bereits seit den frühen 1990er-Jahren diese Messe durch, die als wichtiges Marketinginstrument des Unternehmens gilt. Die direkte Interaktion mit den Kunden wird von den Ausstellern sehr geschätzt. Die Gmür AG, mittlerweile Teil von Transgourmet, plant die Fortführung der Messe auch in Zukunft. Idealerweise zu Beginn des Jahres, um die Betriebe rechtzeitig unterstützen zu können und mit neuen Innovationen für die kommende Saison zu inspirieren. Mit CEO Hans Beer, seit vier Jahren im Team, und Matthias Mayer, seit drei Jahren als Verkaufsleiter tätig, sieht die Zukunft vielversprechend aus.
(rma)