Electrolux Professional hat eine flexible Produktlinie mit erstklassigen Serviermöglichkeiten für den professionellen Anspruch geschaffen.
Dinge anpacken und sie in die Praxis umsetzen: Darum geht es bei der Hands-on-Kampagne von Carte D’Or Professional, der Marke für den Ausser-Haus-Markt von Unilever Food Solutions & Lusso.
«Der kleine Bruder des Klassikers zeigt Muskeln.»
Nespresso Professional unterstützt mit verantwortungsvollem Engagement die Responsible Hotels of Switzerland.
Es gibt zwei Neuheiten von der Kult-Glace Pierrot. Wir stellen sie vor.
Nobler Weisser 2023
Wer kreiert die schönsten und besten Tartelettes im Land? Seit 20 Jahren wird diese Frage beim Hug Creative Tartelettes Contest geklärt.
Bald öffnet die zweite Ausgabe der Gastia ihre Türen. Für die regionale Branche ist sie ein wichtiger Treffpunkt.
Oehrli Berufsmode ist Ausstatter der Schweizer Kochequipen an grossen Wettbewerben. Die Berufskleidung ist nachhaltig, komfortabel und stilvoll.
Die Gästebedürfnisse sind in einem stetigen Wandel und das Produktsortiment von Knorr Professional passt sich diesem an. Die Nummer eins Demi-glace Marke der Schweiz wurde in drei Rezepturen verbessert und um ein neues Produkt erweitert.
Valentin Bot, Hoteldirektor der Kartause Ittingen und Präsident der Hotelkooperation Responsible Hotels of Switzerland, zählt auf die Kaffeelösungen von Nespresso Professional. Warum, erzählt er im Interview.
«Nobel, von grosser Klasse und mit Gold geehrt»
Pünktlich zum neuen Jahr stellt Knorr Professional sein Sortiment aus Demi-Glace und Bratensauce in neuem Gewand vor. Der Relaunch umfasst neben einer verbesserten Rezeptur auch ein frisches Verpackungsdesign.
Nespresso Professional unterstützt mit verantwortungsvollem Engagement die Responsible Hotels of Switzerland.
An der Gastia teilt der Präsident von Hotellerie Suisse Graubünden Ernst Aschi Wyrsch sein Know-how. Im Interview verrät er, was er persönlich an Messen besonders schätzt.
«Entfliehe der Zeit und geniesse den Wein-Moment.»