Der Weintipp von Experte Gabriel Tinguely.
Die Sonderschau mit dem Titel «Sustainable Hospitality» bietet eine exklusive Plattform für innovative Unternehmen und ihre Produkte.
Tradition und Innovation gehen bei Valser Hand in Hand – sie prägen die Geschichte der Marke. Ab Mitte Februar steht die Innovation im Mittelpunkt: mit einem immersiven Augmented-Reality-Erlebnis in ausgewählten Restaurants.
Ein Jahr schlummerte das neue Jahrgangsbier der Kloster-Marke Pilgrim in alten Cognac-Fässern.
Hansjörg Knecht, bisheriger Eigentümer der Kern & Sammet AG in Wädenswil/ZH, verkauft seine Tiefkühl-Backmanufaktur per 1. Februar an die Romer’s Hausbäckerei AG. Die beiden Marken erhöhen durch den Zusammenschluss ihre Wettbewerbsfähigkeit im Schweizer Nahrungsmittelmarkt.
Die Hug Familie mit den Marken Hug, Dar-Vida und Wernli steigert ihren Umsatz um 4 Prozent auf 131 Millionen Franken.
Der Saisonwechsel in der Branche steht an: Duni zeigt, wie Gastronomen den Frühling auftischen.
Von Lernenden für Lernende – so das Motto des neuen Nachwuchstages an der Gastia.
Zwei Interviews mit zwei Branchenprofis, die wissen, wie die Maschinen von Nespresso Professional die Exzellenz, Effizienz und Kundenzufriedenheit in der Hotellerie und Gastronomie auf ein neues Level heben.
Sechs Teams haben es ins Finale der Swiss SVG-Trophy geschafft. Der Wettbewerb zeigt, wie vielfältig die Spital-, Heim-, Gemeinschafts- und Systemgastronomien sind.
Ein flexibles System macht es möglich, Hotelzimmer ohne grossen Aufwand neu zu gestalten.
Weintipp: Saignée Naturel 2023
Warum man sich die Gastia 2025 nicht entgehen lassen darf und was Eishockey-Profi Arno Del Curto damit zu tun hat, verrät Messeleiterin Viviane Fässler im Interview.
Bei der Ästhetik für den Gast überzeugt die neue Duschrinne von Kaldewei auch in der Reinigung und im Unterhalt.
Die Hofmann Servicetechnik AG bietet moderne Technik, welche die Arbeitsabläufe in der Gastronomie erleichtern.
Weintipp: Las Parcelas Rioja DOCA 2021